Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik und Rhythmus wecken unsere Lebensgeister und animieren uns zum Tanzen – und das in jedem Lebensalter. Die Oma, der Opa und der Enkel können mittanzen. Wir tanzen als Gruppe nach internationaler Musik. Die Freude am Mitmachen steht dabei stets im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle sind eingeladen mitzumachen. Tanzen im Sitzen fördert Beweglichkeit, Kondition, Koordination, Reaktion und Konzentration. Es sind die kognitiven Leistungen, die durch das Tanzen begünstigt werden. Soviel zur Theorie!

Ich bin Peter Berger und zertifizierter Tanzleiter für Tanzen im Sitzen. Mir macht Tanzen im Sitzen großen Spaß. Diesen Spaß möchte ich auch mit Ihnen in der Tanzgruppe jeden Dienstag von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Königsbrunn teilen.

Tanzen Sie mit mir.

 

Ihr Peter Berger

 

Der Kurs findet unter den jeweils gültigen Verordnungen zum Infektionsschutz statt.

 

Kosten pro Termin und Teilnehmende: 2,50 Euro

 

Anmeldung und weitere Informationen:

Ramona Markmiller

Leitung Mehrgenerationenhaus

Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 97/98

86343 Königsbrunn

Telefon: 08231 605 86 80

E-Mail: info@mgh-koenigsbrunn.de

Nach oben